______Bloody Past

SITE

Link
Link
Link
Link

ABOUT

Link
Link
Link
Link

CREDITS

Designer
Powered by
Das Leben und ich....

Das Leben ist ein reines Spiel. Endweder man gewinnt oder verliert, diese Entscheidung liegt teilweise in uns doch meist bestimmt sie der Zufall oder wie mansch anderer sagenwürde das Glück....

Im Moment muss ich leider sagen, dass das Leben für mich ein reiner Beschiss ist. Genau derjenige der mir wehtun kann tut es auch, Tag für Tag. Das geschieht unbewusst aber esgeschieht

Diese Lügen tun weh. Die Anschuldigungen und all der Mist, den ich mir anhören muss....naja die Liebe ein ganz böses Spiel...

Ich Liebe ihn doch liebt er mich?

14.11.06 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de